Before asking for help please read "Requesting Help and Suggestions" by clicking on that tab above here.
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Findet angeforderte Seite nicht nach eMail-Versand 6 days 22 hours ago #1

• otmar.mayr
  • otmar.mayr's Avatar Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
Ich habe hier noch nichts über ein solches Problem gelesen:

Wenn ein User mir (als Administrator von Webtrees) eine Nachricht schickt, dann kommt diese eMail bei meinem eMail-Client an.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich dann auf den gesendeten Weblink klicken und war dann sofort bei der entsprechenden Person worüber berichtet wurde.

Diese Nachricht wurde gesendet, während die folgende Internetadresse (URL) angezeigt wurde: www.verwandten.info/wt1/tree/stammbaum.G...na-RHOMBERG-geb-Sigg

Das Problem ist, dass dieser Link nicht zur passenden Seite führt.

Ich habe dann selber versucht von webtrees aus eine Nachricht an mich zu senden. Die Nachricht wurde versandt, aber bekam dann die Fehlermeldung, dass die angeforderte Seite nicht gefunden wurde.

www.verwandten.info / PHP-Version 7.4.12 / webtrees 2.1.16
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Findet angeforderte Seite nicht nach eMail-Versand 6 days 12 hours ago #2

Hallo Otmar,

scheinbar ist dein Webserver ausgelastet, zeigt auch manche Sachen nicht an, wirft gerne auch Error 500 raus usw.

Die Seiten, sofern die funktionieren, laden ganz schön lange, eben brauchte die Auslieferung lange, scheint wohl unterschiedlich zu sein...

Wegen des Problems hätte ich noch keine Ahnung, vielleicht hätte ein anderer eine Lösung...

Könnte es an der rewrite url in der .htaccess oder ähnlich liegen, dass da was nicht klappt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1